Das diesjährige Lillestoff-Nähfestival in Langenhagen/Hannover.
Schön wars wieder!
Hier ein paar Eindrücke vom Festival und von unseren Brother-Workshops:
Am Freitag war noch alles wohlgeordnet und still.
Das hat sich am Samstagmorgen mit Öffnung der Tore schnell geändert. Die große Halle war erfüllt von fröhlicher Kreativität und geschäftigem Treiben.
Auch wenn die Plotterkurse immer etwas versteckt sind, mit den auffälligen Schildern lief keiner an der Tür vorbei.
Wir haben uns auf die Teilnehmerinnen gefreut.
...und waren gut vorbereitet...
So bunt ist die Fensterbank im Besprechungsraum bei Lillestoff sicher selten dekoriert.
Und dann wurde getippt, geschoben, geschnibbelt und geklebt. Vinylfolie, Etikettenpapier, Bügelfolien und Filz haben wir geschnitten und verarbeitet. Ein großes Pensum für Anfänger, aber Mädels, ihr wart echt super, alle!!!
Wie immer muss in meinen Workshops jeder selbst kreativ werden und so sind in den Anfängerkursen am Vormittag unter anderem diese hübschen Notizbücher entstanden - jedes ein bisschen anders. Super!
Und hier noch ein paar Bügelfolienergebnisse.
Danke Stephe, dass du ans Fotografieren gedacht hast!
An den Nachmittagen fanden dann die Softwarekurse statt, bei denen die Laptops heiß liefen und sicher auch mancher Kopf geraucht hat. Aber die Mädels wollten ja was lernen und ich denke, das haben wir hinbekommen.
Und dann war wieder alles vorbei - einpacken - verabschieden - zurückfahren.
Ein dickes Danke geht an Lillestoff für die super Organisation und die prima Verpflegung.
Und es war traurig, dass Stephe genau in die entgegen gesetzte Richtung fahren musste und wir uns jetzt wieder eine ganze Weile nicht mehr sehen. Ein ganz dickes Danke geht auch an dich, meine liebe Stephe!
Bis zum nächsten Jahr bei Lillestoff oder hier bei mir in Borkwalde!
Liebe Angelika, es war ein klasse Wochenende bei Lillestoff und es hat Spaß gemacht mit Dir zusammenzuarbeiten und natürlich so viele tolle Teilnehmerinnen kennenlernen zu dürfen. Ihr seid wirklich alle Spitze und bleibt dran 😉 .Vielleicht können wir das ja im kommenden Jahr wieder holen. Würde mich freuen.
AntwortenLöschen