Oktober 03, 2017

ScanNCut Workshop im November

Und weil's so schön war, gleich noch einmal:
Brother ScanNCut Workshop bei Lillestoff in Hannover/Langenhagen

 Das Thema ist diesmal: Geschenkideen mit dem Brother ScanNCut

Termine: Freitag, 17.11.2017 und Samstag 18.11.2017

Beginn: 9.30 Uhr
Ende: 16.30 Uhr

In dem jeweils ganztägigen Workshop lernt ihr rechtzeitig vor Weihnachten, wie ihr eure Plotter für allerlei kleine Geschenke, Verpackungen, Karten und Geschenkanhänger benutzen könnt.

Dabei lernt ihr eure Maschine noch besser kennen und schneidet viele verschiedene Materialien. Natürlich ist auch genug Zeit für den kreativen Austausch und allgemeine Fragen.

Hier könnt ihr euch einen der wenigen Plätze sichern:
für Freitag, den 17.11.2017
für Samstag, den 18.11.2017

Es gibt zweimal 8 Plätze.

Die Plottermaterialien sind im Workshop-Preis inbegriffen.
Alles, was ihr beplotten wollt (T-Shirts, Taschen, Dekoartikel) müsst ihr mitbringen.

Es gibt auch die Möglichkeit, eine Leihmaschine zu benutzen für Teilnehmer, die noch keine eigene ScanNCut haben. Hierfür kontaktiert mich bitte vorher.

 Ich freue mich auf euch!

 Angelika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung ( https://papierscherestoff.blogspot.de/p/datenschutz.html ) und in der Datenschutzerklärung von Google ( https://policies.google.com/privacy?hl=de ).