November 25, 2014

Winterlich naturige Geschenkanhänger

Und das sind jetzt die ersten Geschenkanhänger, die fertig und mit dem Siegel "gelungen" versehen worden sind :-)
Die Verzierungen sind eine wilde Mischung aus was hier noch in meinen Haribo-Lakritzboxen schlummerte (der arme Mann muss wegen den Boxen immer die gleichen Lakritz essen).
Stanzteile aus der Big Shot und meine eigenen maschinengeschnittenen Collage Sheets, Reste und Schnipsel...
Die Geschenkanhänger sind mit der Freebie-Datei aus dem letzten Beitrag geschnitten.

Viel Spass beim Nachbasteln oder inspirieren lassen!





Material und Dateien, die ich benutzt habe:


     
       

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung ( https://papierscherestoff.blogspot.de/p/datenschutz.html ) und in der Datenschutzerklärung von Google ( https://policies.google.com/privacy?hl=de ).