November 12, 2014

Weihnachtsfrau Boutique "Shadow Box"

Ich habe gerade versucht eine Übersetzung für die Shadow Boxen zu finden, aber erfolglos.
Das sind eine Art Bilderrahmen, die eine super 3-dimensionale Fläche für kleine und auch grössere Kunstwerke bietet.

Die unten gezeigte ist eine Schneidedatei aus dem Silhouette Online Shop, die ich in schwarzem leichtem Karton geschnitten habe.

Die Verzierungen stammen hauptsächlich von einem digitalen Bastelbogen, den ich auch bei Dawanda verkaufe:
Weihnachtsfrau-Boutique

Dann habe ich noch ein bischen Glitter und Glimmer, den Schriftzug, Sterne und die 24 draufgeklebt.
Das Ganze darf ruhig üppig sein. Wir haben ja bald Weihnachten, wo sowieso alles glitzert.

Hat viel Spass gemacht und bietet euch hoffentlich ein paar Inspirationen.

Grüsse, Angelika







1 Kommentar:

  1. Hallo guten Morgen, liebe Angelika. Während ich diesen Kommentar schreibe, bereitest Du Dich wohl auf einen weiteren anstrengenden Tag mit großem Kundenansturm und vielen schwierigen Fragestellungen vor. Dort haben wir uns auch gestern vormittag kennen gelernt und über unser jeweiliges "Schätzchen", die Silhouette, das geeignetste Papier (den Namen habe ich blöderweise wieder vergessen) und Gott und die Welt und unsere Gelli-Plates geplaudert. Natürlich bin ich gleich auf Deinen Blogs herum spaziert und bin ins Staunen geraten! Zwei Blogs? Und dann noch Etsy und Dawanda? Du Fleißige! Ich bewältige mit Ach und Krach die Pflege eines einzigen Blogs. Wir sind sehr unterschiedlich und dann doch wieder nicht. Inspiration findet man oft, wo man sie nicht vermutet. Ich werde Dich jetzt hier öfter besuchen. Deine Ideen und Anleitungen, Deine spritzige Art zu schreiben, sind sehr einladend und motivierend!
    Also bis demnächst! Ich wünsche Dir einen erfolgreichen heutigen Tag und einen füssehochgelegten, entspannenden Abend!
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung ( https://papierscherestoff.blogspot.de/p/datenschutz.html ) und in der Datenschutzerklärung von Google ( https://policies.google.com/privacy?hl=de ).