April 22, 2018

Federn bestempeln und laminieren




Herrlich, der Wald heute morgen beim Gassigehen mit Akira...

Wir haben ein paar ganz helle, glänzende Federn gefunden und ich wollte einmal ausprobieren, ob man Federn bunt bestempeln kann. Man kann!

Sommerzeit ist auch Lesezeit. Deshalb habe ich Lesezeichen daraus gemacht.




Kräftige Farben sehen besser aus als helle Farben, die zu wenig auffallen. 
Als Unterlage dient ein Bogen Papier.


Die bestempelten Federn habe ich zwischen 125 Micron starke Laminierfolie gelegt. Die Kiele habe ich mit einer Rolle flach gequetscht, damit sie sich besser laminieren lassen.



Die Federn habe ich mit der Schere so ausgeschnitten, dass der Rand aus Laminierfolie um die Federn herum sicher verschweißt ist.


Dann noch ein Loch mit der Lochzange am Ende, ein Schnürchen eingeknüpft und fertig!


Ein besonderer Gruß geht heute an Ute, weil die meine Blogposts immer liest :-).
Habt eine schöne Woche!

Angelika


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung ( https://papierscherestoff.blogspot.de/p/datenschutz.html ) und in der Datenschutzerklärung von Google ( https://policies.google.com/privacy?hl=de ).