Dezember 20, 2014

Pop-up Weihnachtskarte

Wer jetzt immer noch nicht die Nase voll hat vom vorweihnachtlichen Basteln und wer noch nicht alle Weihnachtskarten fertig hat kann gern meine Weihnachts-Popup-Karte nachbasteln.

Für das Teil mit dem Schriftzug sollte der Karton nicht zu dick sein. Man kann die 2 Teile dann toll in allen möglichen Farben und Mustern kombinieren und den "Durchblick" auch noch farbig hinterlegen.

Für die Grüsse habe ich ein paar einfache Stanzteile von einem Sizzix-Framelits Set genommen. Es gehen aber auch Kreise mit einem Loch oben und grössere Sterne drangehängt sehen auch schön aus..

Viel Spass und euch allen einen schönen 4.Advent!

Angelika

P.S. Die Dateien zum Herunterladen habe ich im Dezember 2017 aktualisiert und auch die Dateien für Brother ScanNCut hinzugefügt:

Schneidedateien aus meiner Dropbox als .zip






2 Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für die schöne Datei!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen deine Karten super gut und ich habe vor die als Dankeschön an unseren Sponsor der Maßanzüge für unsere kleinen Wichtel zu basteln. Mal gucken ob mir die ebenso gut gelingen wie dir

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung ( https://papierscherestoff.blogspot.de/p/datenschutz.html ) und in der Datenschutzerklärung von Google ( https://policies.google.com/privacy?hl=de ).