Kurse


Die nächsten Workshops für die Brother ScanNCut werde ich am 16. und 17. September beim lillestoff - Festival geben. Ihr könnt diese hier buchen:

http://www.lillestoff.com/lillestofffestival.html

Workshops bei mir in Borkwalde finden frühestens wieder im Herbst statt.

Einen kleinen Einblick, wie das im letzten Jahr ablief bekommt ihr hier im Bericht einer Teilnehmerin:
kaschme.blogspot.de

Statt dem Kollektiven Cameo-Cutten gibt es am Samstag, dem 08.Juli 2017 einen Plottersamstag, wo alle Plottersüchtigen aus der Region Berlin und Umland sich hier bei uns zum kreativen Austausch treffen. Jeder bringt seine Maschine und ein paar Projektideen, sowie einen Beitrag zum Buffet für die Verpflegung mit und los geht's.

Interessenten melden sich bitte per Email  an, um weitere Infos auszutauschen.

Da die Maschinen immer größer und komplizierter werden, habe ich beschlossen die Workshops/Kurse nur noch in kleinen Gruppen von max. 4 Teilnehmern zu machen und dafür den Preis etwas anzuheben.
So kann ich gut auf die Wünsche jedes Einzelnen eingehen. Diese könnt ihr gern im Anmeldeformular angeben, das ich euch zusende, nachdem eure Teilnahme bestätigt ist.

Interessenten melden sich am besten per Email .

Um Infos über andere geplante Aktivitäten zu bekommen, könnt ihr euch weiter unten in den Formularen eintragen.
Der Eintrag ist ganz unverbindlich. Ich sehe dann wieviele Interessenten es gibt und ihr werdet per Email informiert, wenn neue Termine endgültig feststehen.
Eure Daten verwende ich ausschliesslich dazu, die entsprechende Info und Einladung zu schicken.

Es sind 2 verschiedene Kurse / Treffen geplant:

1. Den Einführungskurs: ganztägig 6,5 Stunden mit Mittagspause inkl. Verpflegung
(von 10.30 - 17.00 in 14822 Borkwalde).
Hierfür solltet Ihr eure eigene Maschine und Laptop mitbringen und beides zusammen wenigstens schon einmal ausprobiert haben. Es steht jedem frei, eigene Projekte unter Anleitung zu machen oder aus vorgegebenen Projekten auszuwählen. Begrenzt auf 4 Teilnehmer. Kursgebühr: Euro 55,00

2. Das kollektive Cameo Cutten/Plotter-Samstag: eine lockere Zusammenkunft von fortgeschrittenen Schneidemaschinen-Besitzern zum gemeinsamen gegenseitigen Lernen und Inspirieren. Für 10-12 Teilnehmer im Frühsommer bei schönem Wetter auf unserer Terrasse.

Veranstaltungsort ist jeweils in Borkwalde, einem ruhigen kleinen Ort mitten im Kiefernwald mit malerischen bunten Holzhäusern südwestlich von Berlin und Potsdam.
Ihr könnt leicht mit dem Auto hierher finden. Es fährt aber auch die Regionalbahn bis Borkheide und vom Bahnhof holen wir euch ab.
Ab März können sich Männer und Kinder gut beim Erlebnis- und Spargelhof in Klaistow vergnügen während ihr hier bei mir seid. Dann hat die ganze Familie etwas davon :-)

Ich freue mich auf euch!

Angelika



Powered byEMF Survey

Powered byEMF Online Form