April 15, 2015

Kleine schnelle Sticker Labels mit der Silhouette Cameo

Immer wieder werde ich gefragt, wo ich die schönen Karten her habe, dabei müssten die Beschenkten doch eigentlich wissen, dass ich die selber mache.

Um dem ab jetzt vorzubeugen fiel mir ein könnte ich doch kleine Sticker machen und einfach auf die Rückseiten der Karten kleben. Gedacht, getan habe ich in Photoshop schnell mal eine Seite voll
"made by Angelika", mein Logo und das copyright-Zeichen gesetzt.

Das .jpg habe ich in Silhouette Studio importiert und die Schneidelinien eines Labels, das ich schon vorher mal gemacht und benutzt habe drüberkopiert und vervielfältigt.
Dann Registrierungsmarken gesetzt und auf einfaches Aufkleberpapier ausgedruckt, mit der Cameo mit einem ganz kurzen Messer und wenig Druck geschnitten und...

Tataaaaaa....da sind meine kleinen Aufkleber, eine ganze Seite voll und die lassen sich jetzt ganz einfach vom Trägerbogen ablösen bei Bedarf.

Nachmachen wärmstens empfohlen!