Juni 26, 2017

Jetzt gibt es was zu gewinnen: einen Brother ScanNCut Schneideplotter!

Ja, ihr lest richtig!

Anlässlich des Erscheinens meines neuen Buchs "Die ScanNCut Schneidewerkstatt - Mein Plottergrundlagenbuch" haben mir der Compact-Verlag und die Fa. Hobbyplotter eine wunderschöne, nagelneue ScanNCut CM300 zum Verlosen zur Verfügung gestellt. Ein dickes Danke!!!

Dazu gibt es auch gleich das Buch für einen problemlosen schnellen Einstieg ins Thema "Plotten mit der Brother ScanNCut".
Und für 4 weitere Gewinner gibt es das Buch mit Signatur der Autorin.

Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis zum Nachmittag des 08. Juli 2017 15.00 Uhr.
Am 08.07. werden die glücklichen Gewinner öffentlich beim Plottersamstag von einer Glücksfee in Borkwalde aus dem Lostopf gezogen.


So könnt ihr teilnehmen:

Bitte schreibt unter diesem Beitrag einen Kommentar, warum ihr diese wunderbare Maschine der Marke Brother und das Anfängerbuch unbedingt haben müsst.

Ihr müsst bei dem Kommentar einen unverwechselbaren Namen angeben, damit die Gewinner  bei der Ziehung eindeutig bestimmt werden können. Wer eine Emailadresse angibt, wird per Email über den Gewinn informiert. Bitte schreibt statt dem @ ein (at), damit ihr nicht gespamt werdet, weil die Emailadresse öffentlich einsehbar ist.

Die Gewinner müssen sich dann innerhalb einer Woche bei mir melden und mir per Email ihre Adresse zusenden, damit die Gewinne verschickt werden können.
Gewinner, die sich nicht innerhalb von 7 Tagen melden, verlieren den Gewinnanspruch und er geht an weitere Teilnehmer, die nachträglich gezogen werden.

Es dürfen alle teilnehmen, die eine Versandadresse in Deutschland oder Österreich haben. Eine Sendung in die Schweiz ist leider wegen den Zollformalitäten nicht möglich.

Es entstehen euch durch die Teilnahme keinerlei Kosten.
Eure persönlichen Daten werden ausschließlich für die Durchführung des Gewinnspiels verwendet.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und nun ran an die Tasten und toi toi toi!
Ich halte euch die Daumen,

Angelika





Veranstalter des Gewinnspiels ist:

Angelika Holz
Selma-Lagerlöf-Ring22
14822 Borkwalde

info@plotterbuch.de