Mai 03, 2017

Brother ScanNCut Workshops beim lillestoff Festival 2017

Am 16. und 17. September 2017 findet in Hannover/Langenhagen wieder das lillestoff Festival statt.
Ich freue mich riesig darauf, denn dieses Mal werde ich dort zum ersten Mal ScanNCut-Workshops anbieten.
Das volle Programm könnt ihr von der lillestoff-Website herunterladen - einfach ein Klick aufs Bild!



Es werden zwei verschiedene Workshops angeboten. Beide sind sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet.

Im ersten Workshop lernt ihr viele verschiedene Textilmaterialien zu schneiden. Am Ende habt ihr alle Zuschnitte für eine tolle Patchworktasche, die ihr als Transporttasche für eure Maschine oder als Vielzweckutensilo benutzen könnt.

Im zweiten Workshop erstellen wir zusammen Texte auf verschiedene Arten und schneiden diese aus Bügelfolien. Ich erkläre euch auch kurz die unterschiedlichen Folien, die es gibt. Wenn ihr Textilien zum aufbügeln mitbringt, pressen wir die erstellten und geschnittenen Schriftzüge im Anschluss an der Transferpresse gleich noch auf.

In beiden Workshops lernt ihr während des Arbeitens eure Maschinen richtig gut kennen und bekommt jede Menge Tipps und Tricks mit auf den Weg.

Die Workshops könnt ihr hier im Shop buchen:

www.lillestoff.com/lillestofffestival

Ich freue mich auf euch!