März 07, 2017

Eine ganze Seite in der MAZ

Ich bin ja fast hintenüber gefallen, als ich heute die MAZ - die Märkische Allgemeine Zeitung durchgeblättert habe.
Ich wusste zwar, dass das Künstlerportrait über mich heute veröffentlicht wird, aber dass es eine ganze Seite geworden ist ... WOW.

Ein ganz herzliches Danke an die Redaktion und besonders an Johanna Uminski für den schönen Bericht!
Da hat sich das Werkstatt - Aufräumen doch richtig gelohnt :-)

Schade, dass es nicht auf MAZ - Online zu lesen ist, aber hier dürft ihr wenigstens mal gucken...hah, eine ganze Seite...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung ( https://papierscherestoff.blogspot.de/p/datenschutz.html ) und in der Datenschutzerklärung von Google ( https://policies.google.com/privacy?hl=de ).