September 12, 2015

Frisch Geschnitten - Das bunte Plotter-Buch

Jetzt ist es soweit.
Das Buch ist in der Druckerei in Arbeit und es ist ein ganz merkwürdiges Gefühl.
Monatelang hat es mich Tag und Nacht beschäftigt. Wochenlang habe ich zusammen mit meinem geduldigen Team immer wieder Änderungen, Ergänzungen und Korrekturen gemacht. Und jetzt ist das alles vorbei.
Anfang der Woche haben wir die Andrucke angeschaut und abgesegnet und jetzt heisst es nur noch: warten.

Am 24.September werden wir die Erstausgabe abholen und am 25.9. gehen dann die ersten Bestellungen raus.

Anmerkung vom 18.9.:
Die Erstausgabe ist bereits komplett vergriffen, ich kann es selbst kaum glauben.
Ihr könnt das Buch jetzt aber wieder versandkostenfrei (innerhalb D) bei Dawanda vorbestellen zur nächsten Auslieferung am 29.09/30.9.
Kurz danach wird es auch bei Amazon und bei ein paar ausgewählten Händlern zum Preis von 29,90 Euro erhältlich sein, außer ihr kauft die zweite Auflage auch wieder innerhalb 2 Tagen auf :-)
Ich danke allen bisherigen Bestellern und verspreche euch eine blitzschnelle Lieferung inkl. einer kleinen Überraschung.

"Frisch Geschnitten", das sind 148 bunte Seiten über das Plotten mit den Silhouette Schneideplottern, insbesondere der Silhouette Cameo®.

Es ist ein Mix aus Computerbuch, Bastelbuch, Nachschlagewerk und Materialratgeber geworden.


Anfänger sollten es von vorne nach hinten, Schritt für Schritt durcharbeiten.
Fortgeschrittene dürfen kreuz und quer lesen und die Projekte in beliebiger Reihenfolge mitmachen.

Ich hoffe, es gefällt euch, ihr lernt ganz viel dazu und habt Spaß an den kleinen Projekten.

Angelika

 "Frisch Geschnitten" bei Dawanda

 "Frisch Geschnitten" bei Dawanda

  "Frisch Geschnitten" bei Dawanda


  "Frisch Geschnitten" bei Dawanda

  "Frisch Geschnitten" bei Dawanda


 "Frisch Geschnitten" bei Dawanda

  "Frisch Geschnitten" bei Amazon