September 26, 2015

Da ist er, der LKW, der die Plotterbücher bringt...


Und da kommen sie, die Plotterbücher... in einem riesigen LKW direkt aus der Buchbinderei. Der hat erst mal unsere ganze Straße versperrt, aber wer wartet nicht auch mal kurz, wenn da in dicken Lettern draufsteht, dass er "die schönen Bücher bringt". Gut, dass die Kamera griffbereit war.

Leider war ja nur eine kleine Palette Bücher für mich. Diese wurden dann direkt von 4 fleissigen Händen in die vorbereiteten Umschläge verpackt. Die vielen geduldigen Vorbesteller in meinem Dawanda-Shop bekommen dann auch noch je ein Cameo-geschnittenes Buchzeichen dazu. Das muss sein! 
In der Aufregung sind die Widmungen und Signaturen vielleicht ein bisschen groß ausgefallen. Ich hoffe, das geht in Ordnung :-) 
Der Hund hat sich vor dem ganzen Chaos aus fliegenden Schachteln, Klebestreifen und hin- und her rennenden Herrchen lieber auf die Terrasse gerettet.

Drei Stunden später vor der Postfiliale im Nachbarort machte der Fahrer des Postlastwagens erst mal 2 Schritte rückwärts, als er den Inhalt unseres Kofferraums sah. Aber für die Post kein Problem, wurden die Sendungen schnell mal umgeladen und weg waren sie.

Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass die auch schnell bei euch allen ankommen und euch das Buch gefällt und nützlich ist.
Nächste Woche gehts dann weiter mit der Auslieferung. Dann kommt der erste Nachdruck und alle, die keines der ersten Lieferung bekommen haben, werden am nächsten Wochenende ihre Ausgabe in den Händen halten.

Ich danke euch für euer Vertrauen und wünsche euch weiterhin ganz viel Freude beim Plotten!

Angelika