November 12, 2014

Weihnachtsfrau Boutique "Shadow Box"

Ich habe gerade versucht eine Übersetzung für die Shadow Boxen zu finden, aber erfolglos.
Das sind eine Art Bilderrahmen, die eine super 3-dimensionale Fläche für kleine und auch grössere Kunstwerke bietet.

Die unten gezeigte ist eine Schneidedatei aus dem Silhouette Online Shop, die ich in schwarzem leichtem Karton geschnitten habe.

Die Verzierungen stammen hauptsächlich von einem digitalen Bastelbogen, den ich auch bei Dawanda verkaufe:
Weihnachtsfrau-Boutique

Dann habe ich noch ein bischen Glitter und Glimmer, den Schriftzug, Sterne und die 24 draufgeklebt.
Das Ganze darf ruhig üppig sein. Wir haben ja bald Weihnachten, wo sowieso alles glitzert.

Hat viel Spass gemacht und bietet euch hoffentlich ein paar Inspirationen.

Grüsse, Angelika