November 09, 2014

Selbstgemachte Schneeflockenstempel und Buchzeichen zum Verschenken

Mit diesem Projekt habe ich das Silhouette Stempelmaterial ausprobiert. Nicht so ganz einfach die richtigen Motive zu finden. Sie dürfen nicht zu dünn für das Material sind, sonst zerfallen sie bevor sie auf dem Acrylblock kleben. Und auch nicht zu flächig. Denn das wird auch nicht schön.

Ich brauchte eine grössere Menge kleiner Geschenke. Buchzeichen kommen immer gut an.

Ich habe 4 einfache Formen in Silhouette Studio gezeichnet und aus festem schwarzen Karton mit der Cameo geschnitten, diese dann mit weisser Farbe bestempelt. Die runden kleinen Lochverstärker aus Spiegelkarton habe ich auch selbst mit der Cameo geschnitten und gleich eine ganze Büchse voll in vielen Farben gemacht.

Die Schneeflocken sind mit der Big Shot gestanzt. Dann noch ein Bändchen dran und fertig!
Das ging echt schnell, hat Spass gemacht und es haben sich alle super gefreut.

Und die Buchzeichen-Schneidedatei gibts hier als freebie im .studio Format.
Buchzeichen-Datei
Der download kommt sicher direkt aus meiner Dropbox

Viel Spass!