November 17, 2014

Schön wars! Die Kreativ Tage Berlin

Und ihr, all die netten Besucher und Interessenten, Cameo-Fans und Neubesitzer habt diese Messe zu einem ganz besonderen Erlebnis für mich gemacht.

Danke!!!

Ich hätte nie gedacht, dass es so viele Gleichgesinnte im Grossraum Berlin gibt und finde es ganz toll, dass wir uns jetzt ein bischen vernetzen und austauschen können.
Es war auch für mich sehr inspirierend, zu hören, was andere damit machen.

Ein dickes Danke auch an die Fa. Kreativplotter.de, insbesondere an Herrn Jung-Lenz, der mir so spontan die Möglichkeit geboten hat, an seinem Stand zu zeigen, was ich mit der Silhouette Cameo so  alles mache.

Ich werde also fleissig an meinem Blog weiter schreiben, mir Gedanken über Kurse und gemeinsame Bastel- und Schneidetage machen, Tutorials hier einstellen und mich auch selber bei den Techniken einarbeiten, die ich bis jetzt noch nicht so ambitioniert angefasst habe.

Also bitte verfolgt mich :-)
Ich freue mich über jeden Kommentar und jede Email und beantworte gern eure Fragen.

Frohes Schneiden!

Angelika