November 06, 2014

Hallo, da bin ich...

Nun habe ich doch beschlossen neben meinem englisch-sprachigen auch noch ein deutsches Blog zu schreiben.

Das englische findet ihr dort unter dem Namen FredaFprintables:
http://fredaf.wordpress.com/

Hier wird es dann wohl mehr um meine Schneideleidenschaft im Besonderen gehen.
Neben der Computergrafik habe ich vor einiger Zeit entdeckt, dass man diese ausgedruckt zu wunderschönen Papierarbeiten verarbeiten kann.

Meine Lieblingsgeräte dabei sind die Sizzix Big Shot für schnelle kleine Formen.
Aber noch viel spannender ist die Silhouette Cameo, dem elektronischen Schneidegerät, mit dem man  alle Formen selbst gestalten und auf Knopfdruck ausschneiden kann.

Zu der Cameo gibt es auf englisch unzählige tolle Informationmöglichkeiten, aber auf deutsch sind sie doch sehr begrenzt. Deshalb möchte ich an dieser Stelle meine Begeisterung und meine Erfahrungen teilen und Projekte zum nachmachen dokumentieren. Sicher kommt dabei auch das eine oder andere Freebie heraus, also folgen...

Bis bald!

Angelika