November 25, 2014

Geschenkanhänger - Freebie Schneidedatei

Und noch eine praktische Grunddatei "Tags", die ich selbst gemacht habe:
6 grosse und 5 kleine Geschenkanhänger auf einer DinA4-Seite quer.

Die sind prima für Leute wie ich, die immer gleich mehrere Teile auf einmal produzieren. Man nutzt damit eine ganze Seite Karton optimal aus und hat auch gleich verschiedene Formen.

Ich hab dafür meine Weihnachtspapiere zum Ausdrucken genommen und dann die Kanten mit meinem Lieblingstool Nr. 1 "bestempelt".

Viel Spass!

Geschenkanhängerdatei als .studio







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung ( https://papierscherestoff.blogspot.de/p/datenschutz.html ) und in der Datenschutzerklärung von Google ( https://policies.google.com/privacy?hl=de ).